Vorbereitung der Feldsaison 2021

Wir haben mit der Vorbereitung der Feldsaison begonnen, ein erster Terminplan liegt auf der WEB-Seite „Faustball / Termine“. Die Spieltage der Berliner und Brandenburger Ligen fehlen noch, wir können Euch aber schon mitteilen, daß das DJK Bundesturnier auf keinen Fall zum geplanten Termin zu Pfingsten in Üchtelhausen stattfinden wird. Üchtelhausen prüft noch die Möglichkeiten, das Turnier Ende August zu veranstalten. 

Parallel hoffen wir, daß wir entsprechend des Lockerungsplanes des Senats / DOSB bei Incidenzwerten von weniger als 100 Infizierten je 100.000 Einw. über 7 Tage ab dem 6. April wieder auf dem Vorarlberger Damm trainieren dürfen. Das Faustball-Team arbeitet bereits an der Aktualisierung des Hygiene-Konzepts usw. 

Wir freuen uns schon auf einen Re-Start – hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen …..