Heute war für die zweite Mannschaft des Djk-Süd der erste Spieltag bei unseren Freunden in Kaulsdorf. Mit einer gut funktionierenden Mannschaft und einem starken Angriff, starteten wir erfolgreich in das erste Spiel gegen Kaulsdorf II und gewannen es mit 2:0 Punkten. Das zweite Spiel gegen Berliner Turnerschaft II verloren wir knapp mit 2:1 Bällen. Ein paar Stellungsfehler und unkonzentriertes Zusammenspiel kostete uns leider am Ende den Sieg. Glücklicherweise konnten wir im nächsten kampf den Schwung vom ersten Spiel wieder aufnehemen und siegten souverän mit 2:1 Punkten gegen Kaulsdorf I. Das letzte Spiel war gegen Berliner Turnerschaft I. Auch das haben wir mit 2:0 Punkten erfolgreich bestritten. Für unsere zweite Mannschaft war es ein sehr guter Start in die Feldsaison mit 6:2 Punkten. Am nächsten Sonntag spielt die Mannschaft in der Berlin-Brandenburg-Liga in Rangsdorf. Hoffen wir, dass wir uns auch dort souverän verkaufen können.
Es spielten für die DjK-Süd-Männer: Alex, Jens H., Andre, Matthias, Jessi und Janine ( MF)