Startseite » Faustball » Abteilungsleitung

Torsten Hilscher

Abteilungsleiter

Unsere Faustballabteilung besteht aus rd. 50 Mitgliedern und nimmt mit 3 Mannschaften am Spielbetrieb der Deutschen Faustball-Liga und der Berliner Meisterschaften teil.

Einmal im Jahr findet zu Pfingsten das DjK Bundesturnier und alle 4 Jahre das DjK Bundessportfest statt. Diese Veranstaltungen des DjK Bundesverbandes sind immer besondere Erlebnisse für Teilnehmer und Schlachtenbummler und werden daher immer rege und zahlreich wahrgenommen. Weiterhin finden über das Jahr verteilt diverse Hallen- und Feld-Einladungsturniere statt, an denen wir immer wieder gerne teilnehmen.

Das Training findet in der Feld- und Hallensaison immer dienstags statt, unsere Senioren nehmen zusätzlich an Trainingsgemeinschaften teil, näheres könnt Ihr bitte über den Abteilungsleiter erfragen.