Startseite » Faustball » Abteilungsleitung

Torsten Hilscher

Abteilungsleiter

Unsere Faustballabteilung besteht aus rd. 40 Mitgliedern und nimmt derzeit mit drei Mannschaften am Spielbetrieb von Faustball Deutschland und der Berliner Meisterschaften, sowie an den jeweiligen Seniorenwettbewerben teil.

Einmal im Jahr finden zu Pfingsten die DjK-Bundesmeisterschaften und alle 4 Jahre das DjK Bundessportfest statt. Diese Veranstaltungen des DjK Bundesverbandes sind immer besondere Erlebnisse für aktive Teilnehmer sowie interessierte Sportkameraden und werden daher immer rege und zahlreich wahrgenommen. Weiterhin finden über das Jahr verteilt diverse Hallen- und Feld-Einladungsturniere statt, an denen wir regelmäßig teilnehmen.

Das Training findet in der Feld- und Hallensaison immer dienstags statt, unsere Senioren nehmen zusätzlich an Trainingsgemeinschaften teil, näheres könnt Ihr bitte über den Abteilungsleiter erfragen.