Am Sonnabend trafen sich Kämpfer der u10 und u12 in der Sporthalle Oderstraße zu einem großen Turnier. Eingeladen hatte Arashi. In der Altersklasse u10 waren Louis und Anton dabei. Louis konnte die ersten beiden Kämpfe souverän für sich entscheiden. Im dritten Kampf (Einzug ins Finale) verpasste er den Sieg, da er zu untätig blieb, im Hantei. In der Trostrunde konnte er noch um den dritten Platz kämpfen, war aber sichtlich zu müde. So musste er als 5. die Matte verlassen.
Anton, in sehr kämpferischer Laune agierte geschickt und nutzte Fehler seiner Gegner aus. Im Finale gelang es ihm, sich auf seinen Gegner zu konzentrieren und sich nicht von den Hoffnungen auf eine Goldmedaille ablenken zu lassen. Er belegte den ersten Platz.

Am Nachmittag waren die u12-Jungs dran, die durch Jasper und Pau vertreten wurden. Jasper begann engagiert, wurde aber sehr schnell mit einer Eindrehtechnik überrascht. Der zweite Kampf verlief ähnlich, wobei sich Jasper verletzte und seine weitere Teilnahme abbrach.
Pau kämpfte stets überlegen und konnte seine Gegner sehr gut kontrollieren. So gewann er drei Kämpfe. Im Finalkampf agierte er dann unkonzentriert, was sein Gegner sofort zu einem schnellen Konter nutzte. Pau wurde verdient 2.

Am Sonntag war dann die u15 mit Juri und Moritz am Start. Juri hatte überraschenderweise keinen Gegner und gewann somit das Turnier. Moritz bestritt drei tolle Kämpfe und fand nur gegen den späteren Sieger kein Mittel und belegte somit Platz 2.