Unsere kleinsten Kämpfer haben einen großartigen Erfolg erkämpft! Lukas, Konstantin, Louis, Anton und Liam haben unseren Verein bei der BVMM u10 vertreten. Nachdem im ersten Kampf der JC Märkisches Viertel geschlagen wurde, verloren sie knapp gegen TSV Spandau. In der Trostrunde hat unsere Drachenbande aufgedreht. Nacheinander wurden KiK, Randori und das Judo-Team Berlin besiegt. Damit haben die Jungs Bronze (in einem Feld von 16 Mannschaften) gewonnen, Super!

Danach kämpfte Juri im Team des SC Berlin in der Alterklasse u14 mit, leider konnte sich das Team nicht durchsetzen, hier sprang ein 7. Platz heraus.

Ein Tag später waren die Jungs der u12, vertreten durch Erik R., Erik D., Oskar, Jasper und Pau, dran. Im ersten Kampf ging es gegen Kaizen I. Diese Begegnung konnten die Jungs für sich entscheiden. Im nächsten Kampf standen sie einer starken Mannschaft von Bushido gegenüber, der sie nichts entgegen setzen konnten. In der Trostrunde mussten sie noch gegen Kladow antreten. Mit einem 1:4 ging der Sieg an die gegnerische Mannschaft.

Anschließend wurde mit einem gemeinsamen Essen, wie bereits gestern, in der Trattoria Salute für einen positiven Abschluss gesorgt.