Am letzten Spieltag in der Verbandsliga Berlin, hatte die 2. Mannschaft ziemlich mit Höhen und Tiefen zu tun gehabt. Leider ist es ihnen nicht ganz gelungen, an die tollen Leistungen des vergangenen Spieltags anzuknüpfen. Gegen die Mannschaften Kaulsdorf und BT II haben sie eine gute Leistung hingelegt. Beide Spiele waren ein Dreisatzkampf. Sie haben immer spielerisch gut mithalten können, doch fehlte immer wieder der kleine, letzte Funke zum Sieg. Das letzte Spiel gegen BT III und dem Sieger aus der Verbandsliga, herzlichen Glückwunsch dazu, war in zwei Sätzen erledigt und damit verloren. Von den vier vertretenden Mannschaften in dieser Liga ist die zweite Männermannschaft letzter geworden. Es ist ziemlich schade, dass es nur vier Mannschaften in der Verbandsliga gibt und nicht mehr als zwei Punktspieltage zustande kommen kann. 
Wir verabschieden hiermit unsere Hallensaison und freuen uns auf die heißgeliebte Feldsaison.

Es spielten: Andreas, Torsten, Jens H., Immanuel und Janine ( MF)