Juri Sielaff ist Berliner Meister u15 in der Gewichtsklasse -60 kg.

Juri, der für SF Kladow – ShidoSha startet, hatte drei Kämpfe und konnte alle seine Kämpfe souverän für sich entscheiden. Sein Ko-uchi-maki-komi sicherte ihm seinen ersten Sieg im Golden Score. Im Halbfinale zeigte er seine Bodenfähigkeiten und zeigte einen hervorragend herausgearbeiteten Juji-gatame. Das Finale konnte er wieder mit einem schönen Ko-uchi-maki-komi für sich entscheiden.

Ende November startet er nun als Landesmeister bei der Nordostdeutschen Meisterschaft.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Paul, der für BSV startet, war bis 66 kg am Start. Im Halbfinale fiel der Gegner leider sehr unglücklich auf seinen Arm, sodass er brach. Somit konnte Paul leider nicht mehr um die Bronze kämpfen, sondern muss ein Weile auf Judo verzichten. Wir wünschen alles Gute und rasche Genesung!