Am Sonntag fanden die Berliner Meisterschaften der Altersklasse U15 statt.

Hier kämpften Pau und Antonia. Zunächst waren die Jungs dran, und Pau musste sich im Schwergewicht ganz schön anstrengen.

Seinen ersten Kampf verlor er gegen einen Kaderathleten, gewann dann aber souverän seine beiden Trostrunden-Kämpfe und stand im Kampf um Bronze.

Hier sah er sich einem weiteren Kader-Athleten gegenüber, den er schon mehrfach getroffen hatte. Diesmal konnte er starke Ansätze zeigen, warf einmal sogar mit Uchi-mata auf Waza-ari. Das reichte leider am Ende trotzdem nicht, er musste sich kurz vor Schluss doch geschlagen geben.

Allerdings gewann der Kampf um den 5. Platz durch Haltegriff, und ist so für die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Danach war Antonia dran. Sie verlor ihren ersten Vorrundenkampf gegen eine Klassenkameradin von der Sportschule, wobei sie unglücklich auf den Ellbogen fiel. Den zweiten Vorrunden-Kampf gewann sie trotzdem souverän, war aber im Halbfinale von der Verletzung abgelenkt, so dass hier nichts zu holen war.

Mit ihrer Bronze-Medaille ist sie aber ebenfalls für die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften qualifiziert.