Am Sonntag starteten Julius, Juri und Pau in der U18.

Für Julius war es das erste Turnier seit Jahren, mehr als Erfahrung sammeln war in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 66 kg nicht drin. Juri holte sich in dieser Gewichtsklasse einen dritten Platz. Pau musste in der neuen Altersklasse in der Gewichtsklasse bis 81 kg auch feststellen, dass es konditionell jetzt ganz schön zur Sache geht. Dabei verkaufte er sich aber teuer, und ist mit seinem dritten Platz für die Nordost-Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

In der U21 traten Paul und Lenny an. Paul erging es dabei ähnlich wie Pau, in der neuen Altersklasse war in der Klasse bis 81kg deutlich zu sehen, dass ihm da ein paar Kilo fehlen. Er wurde 3.

Len gelang bei seinem ersten richtigen Turnier überhaupt eine dicke Überraschung. Er kam bis ins Finale, wo er nur durch Waza-ari verlor, weil er sich durch einen Abtaucher überraschen ließ.