Am Samstag und Sonntag haben insgesamt 7 Judoka unseres Vereins beim 10. Nordcup in Karow teilgenommen.

Am Samstag sammelten Fritz und Seva wertvolle Kampferfahrung in ihren Kämpfen bei den Männern.

Am Sonntag traten Anton und Konrad in der Altersklasse U15 bei den Jungen an. Beide sammelten ebenfalls wertvolle Kampferfahrung.

Bei den Mädchen gewann Linn ihren ersten Kampf mit Ippon und erreichte am Ende den zweiten Platz.

Jasper und Pau kämpften in der Altersklasse U18 zum ersten Mal und lieferten sich knappe Wettkämpfe mit ihren Gegnern. Beide erreichten den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse und sammelten wertvolle Wettkampferfahrung.

Dirk war am Sonntag das erst Mal als Betreuer bei einem größeren Turnier im Einsatz.