Wichtiges von unserer Mitgliederversammlung 2024 :

Am 11. April haben wir mit leider wieder viel zu wenigen Mitglieder unsere jährliche Hauptversammlung durchgeführt. Jürgen hat nach mehr als 10 Jahren im Vorstand nicht mehr für eine weitere Amtszeit als 1. Vorsitzender kandidiert und so wurde Ingo Quakatz ohne Gegenstimme für die nächsten 3 Jahre zum ersten Vorsitzenden der DJK Süd gewählt – Herzlichen Glückwunsch ! Jürgen’s zweite Funktion des Schriftwartes wird zukünftig Torsten Hilscher wahrnehmen, ausserdem hat Wilfried Vorberger die Geschäftsstelle nach Jahrzehnten im Vorstand aufgegeben, die Aufgaben werden zukünftig im neuen Vorstand neu geregelt. Allen “Neuen” vielen Dank für Ihr Engagement und die Bereitschaft, neue Ämter zu übernehmen und viel Erfolg und Freude bei der Führung des Vereins !

Ein weiteres Highlight der Versammlung war dann die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, Ehrenämtler und herausragenden Sportler mit tollen Ergebnissen und einem großen “Lebenswerk im Verein :

• Wilfried Vorberger von den Faustballern und
  • Peter Sielaff aus der Judo-Abteilung !

Beide wurde von der Versammlung zu Ehren-Mitgliedern genannt und damit ihre Verdienste um den Verein und den Berliner Sport geehrt ! Herzlichen Glückwunsch unseren beiden neuen Ehrenmitgliedern und alle guten Wünsche für ihre Zukunft – privat und weiterhin im Verein !

Euer Jürgen