Heute war die zweite Männermannschaft zu Gast in Rangsdorf. Bei sonnigem Wetter spielten sie das erste Spiel gegen Bademeusel. Es war ein spannendes Duell denn beide Mannschaften waren gleich auf. Leider haben sie beide Sätze knapp 9:11 Punkten verloren. Die nächsten zwei Spiele waren gegen Massen und Rangsdorf. Auch hier waren es gute Spiele die leider knapp verloren wurden. Der letzte Gegner für den heutigen Tag war Hennigsdorf. Dieses Match haben sie souverän gewinnen können und somit die nächsten Punkte erspielt. Am nächsten Sonntag hat die Mannschaft ihren Heimspieltag auf dem Voralberger Damm. Sie gehen optimistisch in die nächste Runde und erhoffen sich ihr Punktekontostand weiterzubefüllen.
Es spielten: Janine(MF), Jessi, Matthias, Jens H. und Alex