Zeitgleich zum letzten Verbandsliga-Spieltag, fand auch der letzte Spieltag der Bezirksliga statt, welches bis zum letzten Spiel sehr spannend war.
Bei 9 Spielen wurden allein davon 7 Spiele jeweils über 3 Sätze gespielt. Daran kann man erkennen, wie ausgeglichen das Feld gewesen ist. Nun aber zu der dritten Mannschaft der DJK. Sie belegte in der Abschlusstabelle einen hervorragenden 2. Platz. Alle 3 letzten Spiele gingen über 3 Sätze. Das 1.Spiel wurde äußerst knapp gegen Rotation mit 1:2 Sätzen verloren (1.Satz: 13:11, 2.Satz: 8:11, 3.Satz: 9:11). Das 2.Spiel gegen Saatwinkel wurde mit 2:1 Sätzen gewonnen (1.Satz: 10:12, 2.Satz: 11:7, 3.Satz: 11:7). Das 3.Spiel gegen TUS Neukölln wurde leider auch verloren (1.Satz:11:6, 2.Satz: 4:11, 3.Satz: 8:11). Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Auch für sie geht es nun in die Sommerpause.

Es spielten: Jürgen, Dennis, Heiko, Rainhard und Günther