Zum Abschluss der Feldsaison ging es für die zweite DJK-Mannschaft zu der Berliner Turnerschaft (BT). Im Hinspiel gegen die dritte BT-Mannschaft, welches die DJK mit 2:0 Sätzen gewonnen hatten, wollten sie eigentlich als geschlossene Einheit auftreten und im Rückspiel auch wieder Paroli bieten. DJK spielte das erste Spiel ohne ihren Schlagmann, ihnen fehlte der Angriff, weshalb sie knapp das erste Spiel mit 2:0 Sätzen verloren haben. Das nächste Match war gegen Kaulsdorf III. Hier spielte die Mannschaft als geschlossene Einheit mit ihrem Schlagmann zusammen und verloren in einem Dreisatzkampf leider das Spiel. Einen Sieg konnten sie gegen die zweite BT-Mannschaft feiern. Das letzte Spiel des Tages und somit auch für die Saison war DJK gegen Kaulsdorf II. In einem harten Dreisatzkampf mussten sie sich auch hier geschlagen geben. Tabellarisch gesehen ist DJK auf dem dritten Platz gelandet. Ein gutes Mittelfeld wie die Spieler finden. Sie können stolz auf sich sein, weil das Team nicht nur aus Männern bestand, sondern auch aus zwei Frauen, die sich sehr gut verkauft haben. DJK gratuliert BT II zum verdienten Titel ,,Berliner Meister” und verabschieden sich hiermit in die Sommerpause.
Es spielten: Jens H., Matthias, Alex, Jessi, Oliver und Janine (MF)