Auch an den letzten zwei Spieltagen, die in Kaulsdorf und Fehrbellin stattgefunden haben, konnte die Bundesligamannschaft leider keine Punkte einfahren. Spielerisch hatten sie viele Höhen und Tiefen. Die größte Herausforderung in dieser Saison war es jedoch, ohne ihren Schlagmann Sebastian zu spielen. War die Abwehr noch so stark und das Zusammenspiel gut, hat die ganze Zeit der starke Angriff gefehlt. Daran konnte man sehr gut erkennen, dass der Schlagmann das Spiel entscheidet und der größere Hebel der Mannschaft ist. Ihnen war es von Anfang an bewusst, dass eine schwierige Saison bevorsteht. Trotzdem viele Spiele verloren wurden, sind sie in der Tabelle Vorletzter geworden. Eigentlich wäre es zum Abstieg aus der 2.Bundesliga gekommen, aber dadurch das eine Mannschaft aus der Liga zurückgetreten ist, bleiben Die DJK Männer in der zweiten Liga. Der Verein ist stolz auf ihre erste Männermannschaft und freuen sich sehr darüber, immer noch eine Bundesliga-Mannschaft auf dem Feld, sowie in der Halle zu haben. Nach zehn Spieltagen geht es nun auch für die Bundesliga in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Urlaub und freuen uns auf die bevorstehende Hallensaison.