Am heutigen Samstag, 07.12.2019, fuhren wir nach Lola-Hohenlockstedt um unseren dritten Spieltag zu bestreiten. Gleich im ersten Spiel des Tages ging es gegen den Gastgeber aus Lola. Wir hatten uns vorgenommen von Anfang an präzise und strukturiert zu spielen. Am Anfang des Satzes führten wir überraschungsweise mit drei Bällen. Leider konnten wir im Gegenzug nicht genug Druck aufbauen, sodass wir den ersten Satz abgeben mussten. Ganz ähnlich verlief auch der zweite Satz. Im dritten lief es dann endlich. Wir haben um jeden Ball gekämpft und ohne Ende Druck ausgeübt und wurden letztendlich mit einem Sieg belohnt. So stand es 2:1 gegen uns. Den vierten Satz konnten wir stolzer Weise auch für uns entscheiden. Auf ging es in den letzten entscheidenden und aufregendsten Satz des Tages. Wir haben von Anfang an Parole geboten, Druck ausgeübt, gefightet und das für uns beste Spiel seit langer Zeit gespielt. Auch wenn wir 12:10 verloren haben, sind wir mit sehr viel stolz als Verlierer vom Feld gegangen, denn wir haben uns selbst bewiesen, dass wir zur alter Stärke zurückfinden können. Im anderen Spiel trafen wir auf Rangsdorf und wollten endlich die nächsten Punkte einholen. Wir dürfen uns über drei klar gewonnene Sätze freuen. Am 15.12.2019 spielen wir, das letzte Mal in diesem Jahr, in Fehrbellin um die Punkte. Dort treffen wir auf den Gastgeber und die Kaulsdorfer Freunde. Geplant sind weitere Siege.

Es spielten: Sebastian, Jens, Oliver, Hans-Jürgen und Carsten