Heute fand das allererste Turnier in Brandenburg zu Corona-Zeiten statt. Ein Turnier, das es so bisher noch nie gab. Welches viele Auflagen und Hygienevorschriften beinhaltete. Ein Turnier welches gut, in dieser schwierigen Zeit, durchdacht, organisiert und vor allem sehr gut besucht war. Denn zum ersten Mal haben sich 23 Mannschaften zum Turnier in Fehrbellin angemeldet. Es war restlos ausgebucht. Auch wir waren sehr erfreut, nach langer Spielpause, endlich wieder am Turnier teilnehmen zu dürfen und sind zu gleich mit drei Mannschaften angereist.

Zu unserer Freude holten wir den ersten Platz im Männer-A-Turnier ein. Die Mannschaft bestand aus unseren Bundesliga-Spielern, die das Turnier als Vorbereitung für den Bundesliga-Spieltag, der am 29.08.20 am Vorarlberger Damm stattfindet, nahm. So wie es aussieht, sind sie bestens vorbereitet 🙂
Es spielten: Matthias, Carsten, Jens P., David und Patrick

Im Männer-B-Turnier und auch im Mix-Turnier holten die Mannschaften den dritten Platz. Beide haben das Finale leider sehr knapp verpasst.
Es spielten: Alex, Tamar, Torsten, Jürgen und Jens H.
Mix-Mannschaft: Claudia, Patrick, Carsten, Janine, Tamar und Torsten

Wir bedanken uns bei Fehrbellin für das tolle Turnier. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet.
#Bleibt alle Gesund!