Nach langer Verschiebung der Bundesliga-Feldsaison, durften wir heute endlich unsere Freunde aus Kaulsdorf und Bademeusel herzlichst bei uns zum wohl ungewöhnlichsten, unter vielen herausfordernden Auflagen mit krassen Hygienevorschriften zum BL-Spieltag begrüßen!

Das Eröffnungsspiel der Feldsaison fand zwischen DJK-Süd Berlin und Kaulsdorf statt. Gegen unsere Gäste musste man sich trotz guter Spielzüge mit einem 3:1 leider geschlagen geben.
Im nächsten Spiel gegen Bademeusel konnte unsere Mannschaft leider nicht ganz ihre Top-Leistung abrufen und verloren leider hier alle drei Sätze.

Ein großes Lob möchte ich hier an unserem Vorstand und an unsere Helfer aussprechen und auch Danke sagen für eure große Unterstützung. Denn ohne euch wäre der Spieltag nicht möglich gewesen!

Weiter geht es in zwei Wochen!

Die Spieler: Carsten, Matthias, Hans-Jürgen, Jens P. Davide, Sebastian, Torsten ( verletzt)