Weihnachtsessen der Faustball-Abteilung

Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause konnten wir unsere Mitglieder wieder zum Weihnachtsessen begrüßen. In gemütlicher Runde haben wir ein wenig wieder an alte vo-Corona-Veranstaltungen anknüpfen und bei einem guten Essen und ein paar selbst-begleiteten Weihnachtsliedern in Erinnerungen schwelgen können. Ohne die immer noch sehr restriktiven Corona-Regeln hätten wir sicher noch mehr Teilnehmer willkommen heissen können – hoffentlich wieder im nächsten Jahr ….

Ein besonderer Höhepunkt war dann die Auszeichnung von Günter Brands und Wilfried Vorberger mit der Goldenen Ehrennadel des DJK-Bundesverbandes, der durch den Vorsitzenden des DJK-landesverbandes und langjährigen Freund, Rico Eberl-Koschny-Koschny, überreicht wurde. Herzlichen Glückwunsch von uns allen und vielen Dank Euch Beiden für all Eure Verdienste um den Verein und den Berliner Faustball.

JG