Berlin-Brandenburg-Liga – letzter DJK Süd Spieltag

Einen wahren Mammut-Spieltag hatte unsere Verbandsliga-Mannschaft am 9. Januar in Kaulsdorf. Durch zahlreiche Verlegungen und Änderungen wurden insgesamt 10 Durchgänge gespielt und unsere Mannschaft musste insgesamt 5 Spiele meistern. Janine, Matthias, Torsten, Dennis, Alex & Alex Hilscher haben sich dabei wacker geschlagen und hatten nur gegen das starke Team am Massen mit 2 Sätzen jeweils 6 : 11 und die BT mit 9 : 11 und 7 :11 das Nachsehen. Das ist etwas schade, da wir nun schon alle Spiele gespielt haben und mit 18 : 6 Punkten darauf hoffen müssen, dass die BT mit derzeit 14 : 4 Punkten am letzten Spieltag noch Punkte abgibt. Da wir den 2 Platz jedoch bereits sicher haben, können wir mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein – es war mehr drin, das gehen wir dann im kommenden Sommer an ….

JG