Abschluss Verbandsliga Berlin

Der Rückspieltag und entscheidende Tag für die Berliner Meisterschaft in der Verbandsliga stand für die DjK unter keinem guten Zeichen. Man war wohl noch von der Ausrichtung des Bundesligaspieltags am Vortag beeindruckt, was ja auch an den Kräften zehrt. Dennoch waren viele Eigenfehler durchaus vermeidbar, dies gab aber den Ausschlag für ein mäßiges Abschneiden. Im Angriff war wenig überzeugendes, mindestens fehlte Strategie sowie Stetigkeit. Der Einsatz aller Spieler war unter Berücksichtigung leichter Verletzungseinschränkungen sehr gut. Am Ende hat es nicht zu einem Sieg gereicht, ein Podestplatz (3.) ist es trotzdem geworden. Für die DjK Süd stehen nun noch weitere Spieltage in der 2. Bundesliga, der Berliner Bezirksliga und der  BerlinBrandenburgLiga an, mit dem Jahreswechsel ist auch die Hallensaison bei der Halbzeit angelangt; ab Mitte Januar wird wieder um Ball und Punkte gekämpft.

Bis dahin freuen wir uns auf unbeschwerte Trainingstage und unser traditionelles Weihnachtsessen und wünschen allen Sportsfreunden ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest

a.m.