Juri und Antonia konnten auch bei der Nordostdeutschen Meisterschaft überzeugen.

Antonia kämpfte sich bis 70 kg als leichteste Teilnehmerin bis ins Halbfinale vor. Dort unterlag sie nach Führung unglücklich durch einen Konterwurf. Im Kampf um Platz 3 zeigte sie dann, dass in Zukunft mit ihr zu rechnen sein wird und gewann klar den Kampf. Die Bronzemedaille sichert ihr die Fahrkarte zu ihrer ersten Deutschen Meisterschaft in zwei Wochen in Leipzig.

In der Gewichtsklasse -66 kg war Juri der Favorit auf den Titel und zeigte, dass die hohen Erwartungen zu Recht bestanden. Alle vier Duelle entschied er klar für sich und wurde somit Sieger und Nordostdeutscher Meister. Auch er wird dann in zwei Wochen bei der Deutschen Meisterschaft dabei sein und ist einer der Anwärter auf eine Medaille. Wir drücken die Daumen!