Juri und Antonia waren bei der Deutschen Meisterschaft in Leipzig am Start..

Am Samstag ging Juri bis 66 kg an den Start. Die ersten drei Kämpfe konnte Juri alle vorzeitig für sich entscheiden. Im Halbfinale war er der klar dominierende Judoka, kam aber nicht mit dem defensiven Kampfstil des Gegners klar. So bekam er zwei diskussionswürdige Strafen und beging dann einen taktischen Fehler, der zur Disqualifikation führte. Im folgenden Kampf um Platz drei war Juri dann abermals der dominierende Kämpfer. Auch hier verlor er unglücklich und mit einer zweifelhaften Kampfrichterentscheidung. Gleichwohl gratulieren wir zum 5. Platz, dem besten Ergebnis, was je ein Judoka unseres Vereins erreicht hat.

Antonia gewann auch die ersten beiden Kämpfe vorzeitig im Bodenkampf. Im Viertelfinale und im anschließenden Trostrundenkampf unterlag sie. Hier spielte das Untergewicht eine große Rolle. Am Ende erreichte sie den 9. Platz, ein großartiges Ergebnis auf ihrer ersten Deutschen Meisterschaft!