Die Männermannschaft AK 55 kehrt mit einem 7. Platz von den Deutschen Meisterschaften zurück.

Herzlichen Glückwunsch!

Ausgetragen wurden die Meisterschaften als Abschluss der Hallensaison 2018/19 am 13. und 14. April 2019 in Diez bei Limburg. Veranstalter: TV Wasenbach

Die am Samstag ausgetragene Vorrunde endete für uns mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden, sodass nur der 5. Platz in der Gruppe belegt werden konnte.

Erfolgreicher waren dann die Platzierungsspiele die mit Siegen gegen den 4. ten der anderen Gruppe ( Wardenburger TV) und im abschließenden Spiel um Platz 7 gegen TSV Karlsdorf, gegen die in der Vorrunde noch verloren wurde.

Sieger und Platzierte:

1. ESV Rosenheim
2. TSV Bayer Leverkusen
3. TV Elsava Elsenfeld
4. SV Ruschwedel
5. TV Wasenbach
6. TSG Tiefenthal
7. DJK Süd Berlin
8. TSV Karlsdorf
9. Wardenburger TV
10. TV Brettorf

Das Präsidiumsmitglied der Senioren bedankte sich beim TV Wasenbach:

„Der TV Wasenbach hat eine richtig gute Meisterschaft ausgerichtet und dafür darf ich wohl auch im Sinne aller Mannschaften noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die ganze Mannschaft um Marc Seelbach aussprechen.

Auch den Schiedsrichter für ihren tadellosen Einsatz herzlichen Dank.

Den Akteuren danke ich für den kämpferischen, aber stets fairen Einsatz.

Insgesamt hat es mir wieder einmal viel Spass mit euch gemacht und ich freue mich, Euch bei einem der nächsten Faustballevents wiederzusehen.

Angehängt und im Internet unter https://faustball-liga.de/spielbetrieb/senioren/meisterschaften/halle-1718-2/ findet ihr alle Ergebnisse, Mannschaftsaufstellungen, Endspielprotokoll und weitere Informationen zur DM.