Ein Bezirksliga-Spieltag mit Corona- und weiteren Ausfällen – ohne Erfolge

Der Bezirksliga-Spieltag am 6. Februar in Hellersdorf stand durch Corona- und andere krankheitsbedingte Ausfälle von Beginn an für uns unter keinem guten Stern – mit Willi und Jörg haben dann zwei unserer (fast) Siebziger ausgeholfen, aber es hat leider zu keinem Satzgewinn in den 4 Spielen gereicht. Das Team hat nie in einen guten Spielfluss gefunden, immer, wenn man glaubte, jetzt könnte es mit einem Satzgewinn klappen haben zahlreiche Fehler im Angriff mehr Erfolg verhindert. Jeder hat versucht, sein bestes zu geben, aber es war zu wenig Konstanz und auch Empathie zu spüren, das Ruder gemeinsam noch einmal herumzureißen.

Eine nähere Analyse verbietet sich bei den Rahmenbedingungen – es hat in den Doppelspielen gegen die beiden neuen Tabellenführer vom VfK und dem neuen Rotation einfach nicht gereicht, wir sind jetzt ganz am Tabellen-Ende. Kopf hoch und dann vielleicht noch ein paar intensive Trainingstage bis zu den letzten Spielen der Saison gegen Neukölln am 13. März 2022, dann können wir uns auch noch vom Tabellen-Ende lösen …

JG