Die Faustball-Hallensaison 2021-22 geht zu Ende 

Die letzten verbliebenen Spiele in der Bezirksliga haben am 13. März mit gemischten Ergebnis stattgefunden – im Restprogram konnte die Mannschaft zwei Unentschieden sichern (in der Bezirksliga werden nur jeweils 2 Sätze gespielt) und damit immerhin noch den 4. Platz erreichen und so TSG Südost und TuS Neukölln hinter sich lassen. Wir danken ganz besonders Jörg Steinbrück von TuS Neukölln, der mit unermüdlichem Einsatz und trotz aller Widrigkeiten eine (fast) normale Spielrunde organisiert hat !

So haben dann alle Mannschaften der DJK Süd im Winter erfolgreich aufgespielt – es kann immer besser gehen, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen :

2. Bundesliga                      5. Platz

Berlin/Brandenburg-Liga     2. Platz

Bezirksliga                           4. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spielerinnen und Spieler, Dank an die treuen Fans und Dank an Alex für die Organisation der Mannschaften und Betreuung der Spieltage – nichts würde hier allein und ohne ehrenamtlichen Einsatz passieren ! Nun gilt es tief Luft zu holen – das Bernd-Lehmann-Gedächtnis-Turnier haben wir für den 19. März wegen Termin-Überschneidungen und geringem Interesse anderer Vereine abgesagt – es findet dann im September draußen statt. Wenn es die Platzbedingungen und -Pflege zulassen, werden wir Anfang April wieder mit dem Training Dienstags auf dem Vorarlberger Damm beginnen, bleibt gesund und haltet Euch weiter in der Halle fit

JG