2. Bundesliga Ost – letzter Spieltag in Fehrbellin

Am letzten Faustballligaspieltag der 2. Bundesliga Ost in Fehrbellin erschien unsere Mannschaft nicht das erste Mal in der Saison mit einer angeschlagenen 5-Mann Truppe.

Dies machte sich auf dem Feld auch in den ersten beiden Sätzen in beiden Spielen bemerkbar. Erst im letzten Satz der jeweiligen Spiele kamen wir mit einer starken Abwehrleistung als auch tollen Angaben und Angriffen von Kapitän Carsten richtig ins Spiel. Dennoch gingen auch die letzten Sätze denkbar knapp an unsere Gegner vom Stern Kaulsdorf und Zeitz.

Damit belegen wir den letzten Platz in der 2. Bundesliga Ost und erhoffen uns von der nächsten Saison weniger personelle Probleme als auch eine Leistungssteigerung zur bevorstehenden Hallensaison.

Nach Fehrbellin reisten Carsten, Jens, David, Dennis und Alex H. und wurden von der Seite untersützt von Micky, Willi, Günther + seiner Frau sowie Janine + Ker.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und freuen uns noch auf einige Turniere vor der Hallensaison.

AH