Krönender Abschluss der Feldsaison 2023 mit Berliner Meisterschaft!

Unsere Verbandsligamannschaft hat sich im spannenden Duell mit den Mannen der Berliner Turnerschaft den Berliner Meistertitel Feld 2023 gesichert. Kurz vor Abschluss der Saison traf man sich am 15. Septemberauf den bestens bereiteten Rasenplätzen am Vorarlberger Damm, wo bei spätsommerlichen Temperaturen noch mal so richtig gezeigt werden konnte, wohin die Faustballer der DjK Süd sich bewegen werden: hin zu mehr zugewandter Kameradschaftlichkeit, gefestigt durch stetiges Training aller am Ball, Technik und Kondition sowie des gegenseitig bestärkenden Miteinanders.

So haben Alex H., Dennis M., Sascha H., Bojan N. und Alex M. wieder mit den Ansagen von Coach Micki M. auf dem Platz eine Eigendynamik entwickelt, die zu diesem starken Miteinander, tollen Spielzügen und somit zum Sieg geführt haben.

Mit großer Freude hierüber wurde anschließend gebührend gefeiert.

Gratulaton !

a.m.