Hallenturnier 14./15.10. in Merseburg

zur Saisoneröffnung der anstehenden Wettkämpfe waren wir zum 31. Hallenturnier in Merseburg angetreten. Bei diesem vollbesetzten Turnier (Männer A, Männer B, Frauen) hat uns der erste Tag in der mittleren Gruppe des B-Turniers bei 2,5 zu 3,5 Punkten nur knapp einen Platz in der vorderen Gruppe für den zweiten Tag verpassen lassen. 

Dort, am zweiten Tag, gab es eine deutliche Steigerung und haben mit 5,5 zu 0,5 Punkten keinen Satz mehr verloren, was uns am Ende den Sieg in der Staffel G und im Endresultat einen mittleren Platz (7.) eingebracht hat.

Für die sehr umsichtige Turnieroragnisation samt “Sportlerabend” danken wir dem Veranstalter MSV Buna Schkopau ganz herzlich.

Ergebnis Männer B-Tunier:

Platz Mannschaft

1. Güstrower SC 09

2. MSV Buna Schkopau 2

3. SG Chemie Zeitz

4. Langebrücker BSV

5. Güstrower SC 09 AK55

6. Optik Rathenow

7. DjK Süd Berlin

8. SC DHfK Leipzig 2

9. SV Energie Görlitz

10. ESV Schwerin

11. SG Chemie Zeitz 2

12. SV TuR Dresden