Bundesliga Halbzeit – einigermaßen geglückt

Am zweiten Spieltag (19.11.) gab es in Fehrbellin wieder spannende Spiele gegen den Gastgeber, im vierten Satz setzte sich die SV 90 durch und gewann diese Begegnung. Das zweite Spiel des Spieltages / viertes in der jungen Saison gegen VfK war ebenfalls wechselhaft sowohl in den Aufstellungen sowie auch in den Satzergebnissen. Am Ende des fünften Satzes gereichte es dann zum ersten Saisonsieg. Die Mannschaft hat sich in verschiedenen Aufstellungen ausprobiert, die Zusammensetzung der Spieler ermöglicht größere Varianten, die wir alle getestet haben. So hat die Mannschaft zur Saison-Halbzeit den vierten Platz erreicht.

Der derzeitige Kader besteht aus Basti, David, Hans-Jürgen, Alex H., Dennis, Torsten, Bojan, Sascha und Alex M.,  betreut durch Micki. Diese neue Mannschaftsaufstellung hat sich harmonisch und mit dem nötigen Ehrgeiz gut zusammengefunden.

Die Rückspiele beginnen am 09. Dezember 23 beim Heimspieltag in der Sporthalle am Baußener Weg an der Marienfelder Allee in Marienfelde.

a.m.